Du bleibst keusch und notgeil, Nylonschlampe!

Bewertung: 5 / 5
5/5

1 Bewertungen

9:59 min.

17.02.2024

Du hast doch nicht etwa gedacht dass ich dich heute aus dem Käfig lasse, oder? Dich mein seidiges Nylon an deinem Schwänzchen spüren lasse? Also wirklich, dafür kennst du deine Herrin doch zu gut. Du weisst doch wie gern ich mit deiner keuschen Notgeilheit spiele. Wie ich es liebe wenn du dich windest vor Gier. Wenn dein notgeiles Schwänzchen aus deinem Käfig trieft und mir meine seidig zarten, glänzenden Nylonzehen voll sabbert. So fühlt es sich an, wenn deine Herrin dich zu ihrer keuschen Nylonschlampe erzieht. Fühlt es sich etwa an als würde dein pralles Schwänzchen gleich den Käfig sprengen? Stellst du dir etwa gerade vor wie es wäre wenn du mein Nylon vollspritzen dürftest? Wenn du meine seidigen Sohlen ohne den fiesen Käfig über dein blankes Schwänzchen reiben spüren dürftest? Ohhh, es hat ja richtig Farbe bekommen in dem engen Käfig. Das tägliche Tragen deiner seidigen Strumpfhose macht es wohl nicht besser, hm? So viel seidiges Nylon. Und du spürst nichts

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community