REALTALK – So wirst du mein Live Cuckold

Bewertung: 5 / 5
5/5

2 Bewertungen

7:32 min.

26.01.2023

Du hast dein Leben mittlerweile komplett umgekrempelt und bist ausschließlich zu meinem Eigentum geworden. Die ganzen Aufgaben als Cuckold hast du mit Bravour ausgeführt und liebst es dich mir zu unterwerfen. Du brauchst diese Unterdrückung und willst mir in Zukunft noch mehr dienen. Nun willst du es endlich wagen mir Live im realen Leben zu dienen und weiß nicht wie du mein Live Cuckold wirst. Dann ist dieser Clip genau richtig für dich, denn dort gehe ich auf deine Fragen intensiv ein. Nicht nur für einen Realtalk gut, sondern direkt ein geiles Wichsprogramm für meine Loserfotze.

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community