Veröffentlicht am 8. Januar 2024

Strapon Videos ღ Analpenetration für männliche Subs

Strapon Videos – Analpenetration für männliche Subs
Strapon Videos ღ Analpenetration für männliche Subs Inhaltsverzeichnis

Der Umschnalldildo gehört wohl zu den beliebtesten Spielzeugen der sogenannten Femdoms. Frauen, die die dominante Rolle innerhalb des BDSMs übernehmen und männlichen Subs ihren Platz zeigen. Was dich in den Strapon Videos unserer Community erwartet, ist somit nichts Geringeres als weibliche Macht, die sie mit Hilfe des Toys ausleben.

Videos mit Strapon – der Rollentausch innerhalb einer Session

In Videos mit einem Strapon bedienen sich die dominanten Frauen eines Spielzeugs, mit dem sie die männliche Rolle beim Sex einnehmen. Beim Strapon handelt es sich um einen Dildo, der an einem Geschirr befestigt ist, welches sich die Frauen umschnallen. So wird aus einer hübschen Femdom eine dominante Frau mit Penis – und den wissen diese Ladies gekonnt einzusetzen. 

Sieh dir in den Strapon Videos an, wie Männer ihre eigene Medizin zu spüren bekommen. Weibliche Doms fordern ihre Partner auf, den künstlichen Penis oral zu bedienen und erniedrigen sie dabei zudem noch verbal. Der Umgang mit dem Umschnalldildo ist eine Praktik, die auch zum Sissy Training gehören kann. Ein Prozess, bei dem der Mann nach und nach die Rolle der Frau innerhalb einer Session einnimmt, was bis zur Zwangsfeminisierung führen kann. 

Ein devoter Mann lebt innerhalb dieser Videos nicht nur seine passive Ader aus. Er wird von seiner Partnerin geradezu feminisiert. Ein weiteres Toy, das so eine solche Session ergänzen kann, ist beispielsweise ein Peniskäfig. Ein enger Käfig, den die Frau ihrem Sub umlegt und der eine Erektion verhindert. Natürlich eignet sich zusätzlich auch eine CBT während der Session.

Melde dich jetzt an und schau dir Videos unserer BDSM Community an, in welchen der Strapon zum Einsatz kommt!

Beobachte in Strapon Videos Sex der anderen Art

Traditionell heißt es, der Mann beglückt die Frau und führt ihr seinen Penis ein. In Strapon Videos wird die Frage „Was ist Pegging?“ ein für alle Mal geklärt. Pegging bedeutet, dass die Femdom ihren Partner mit dem Dildo anal befriedigt und der Mann Analsex von der anderen Seite kennenlernt. Selbstverständlich ist auch der Einsatz diverser anderer Anal Toys während einer solchen Session denkbar.

Beleidigungen, die dem Partner dabei die Männlichkeit absprechen, gehören innerhalb dieser Sessions häufig ebenfalls zum guten Ton. Verbale Erniedrigung, körperliche Züchtigung und dann noch das Gefühl, der Frau beim Sex untergeordnet zu sein – Dinge, bei denen ein devoter Mann sich ganz seiner Neigung hingeben kann.

Wie du sicherlich schon weißt, führt der Weg zur Prostata über das männliche Rektum. Beobachte, wie sich die Penetration mit einem Umschnalldildo auf den Höhepunkt der Subs auswirkt. Vorausgesetzt die Frauen erlauben es ihnen, den Höhepunkt erreichen zu dürfen. Eine Soft Femdom greift häufig ebenfalls zu diesem Toy, um Subs anal zu stimulieren. Eine wiederholte Penetration mit zusätzlicher Orgasmus Verweigerung ist eine beliebte Methode, um männliche Subs spielerisch zu quälen.

Wenn der Mann in Videos einen Strapon trägt

Ja, es kann passieren, dass du beobachtest, wie sogar ein Mann in den Videos einen Strapon trägt. Bevor du dich fragst, wieso er sein Glied nicht benutzt – er darf nicht! Kannst du dir als Mann etwas vorstellen, das noch erniedrigender ist? Bei dieser Art der Keuschhaltung steckt sein Glied selbst in einem Käfig oder einem Keuschheitsgürtel. So spürt seine Herrin letztendlich nur den Umschnalldildo anstelle seines Penis. 

In den Strapon Videos beobachtest du: 

  • Weibliche Dominanz 
  • Keuschhaltung
  • Gehorsam
  • anale Penetration

Bei uns findest du eine große Auswahl an Videos, in welchen Strapons zum Einsatz kommen. Das Toy gehört nicht nur zu den beliebtesten innerhalb einer Session mit männlichen Subs. Auch beim Lesbensex oder generell beim BDSM unter Frauen ist der Dildo zum Umschnallen sehr begehrt. Der Phallus ist zudem ein Machtsymbol. Sieh dir jetzt also an, wie Femdoms das sexuelle Zepter in die Hand nehmen!

Erzähle auch anderen von unserem BDSM Blog und empfehle uns auf Social-Media und WhatsApp weiter! →

Facebook
Twitter
WhatsApp

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community