Harter stop-and-go Wichsdrill!

Bewertung: 0 / 5
0/5

0 Bewertungen

9:58 min.

26.01.2024

Bereit für deinen heutigen Wichdrill, meine Spritznutte? Heute wird gewichst wenn ich es dir erlaube und gestoppt wenn ich es dir befehle. Genau so wie ich es dir sage! Du ahnst schon dass es mal wieder eine echte Herausforderung wird, mein Wichsflittchen? Also knie dich brav mit runter gelassenen Hosen vor mich und mach dein Schwänzchen flutschig für mich. Denn heute wird gnadenlos hart leer gewichst. Aber du wirst dich konzentrieren müssen. Heute wird nicht einfach so rum gespritzt wann immer du den Anblick meiner seidigen Strumpfhosenbeine nicht mehr erträgst ohne zu explodieren. Ganz egal wie sehr dein Schwänzchen pocht und wummert wenn ich meine Nylopnschenkel weit spreize vor dir. Du wirst genau so und genau dann spritzen wie ich es dir befehle. Heute wird gewaltig gewichst und gewaltig gespritzt. Und zwar ganz genau auf mein Kommando!

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community