Bete meine Füße an während ich dich ignoriere

Bewertung: 5 / 5
5/5

1 Bewertungen

6:56 min.

17.03.2021

Du bist entweder ein Fußsklave, eine kleine Schnüffelsau oder stehst auf meine sexy Füße in Nylons!?! Egal was davon auf dich zutrifft, in diesem Clip gibt es keinen Text und keinerlei Ansagen für dich. Ich gewähre dir lediglich den Blick auf meine göttlichen Füße und ignoriere dich dabei vollkommen und erbarmungslos. Ich war sogar so großzügig dir den ein oder anderen Blick auf meine Oberweite zu gewähren. Natürlich in der Tiefenunschärfe des Clips, die mir angemessen erschien für dich. Du kleine Gaffersau sollst dir nicht gleich ins Höschen tropfen :-) Also, Hände aus der Hose, anschauen und meinen göttlichen Anblick genießen.

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community