Schnüffel Nylonmuschi, mein Leckstück!

von MissAdrastea
Bewertung: 5 / 5
5/5

1 Bewertungen

7:38 min.

17.11.2022

Wirst du ganz unruhig und notgeil wenn deine Herrin dich ihr Leckstück nennt und dabei ihre seidigen Nylonschenkel weit vor dir spreizt? Bist du gierig nach dem feuchten warmen Muschiduft deiner Herrin? Knie dich vor mich! Mit dem Leckmaul zwischen meinen Schenkeln! Pack dein notgeiles Schwänzchen und drück dein gieriges Näschen ins Nylon! Saug den feuchten Muschiduft tief ein und wichs dein sabberndes Schwänzchen. Träumst du etwa gerade heimlich davon wie es sich wohl in der nassen Muschi deiner Herrin anfühlt? Wag es ja nicht einfach so rum zu spritzen nur weil dein Hirn heiss läuft! Gespritzt wird nur wenn ich es dir erlaube! Und zwar ganz genau so wie ich es dir befehle!

Werde Teil der BDSM Community