Mein Gift in deinen Adern

von MadameSvea
Bewertung: 5 / 5
5/5

1 Bewertungen

4:47 min.

03.05.2022

Eine Vergiftung gilt es im Allgemeinen zu vermeiden, aber eine Vergiftung durch mich sehnst du herbei wie nichts anderes! Du bist schwach, denn es fließt in dir. Immer mehr meines Giftes willst du in deinen Adern spüren. Es ist ein unbeherrschbares Verlangen, welches sich mit jeder Dosis weiter vergrößert und lichterloh in dir zu brennen beginnt. Meine Reize dringen tief. Ich habe deine Gedanken infiziert und mich in jeder Zelle ausgebreitet. Und von nun an ist nur noch eine Richtung für dich möglich. Benommen, manipuliert, ergeben und meiner Macht ausgesetzt, wirst du immer mehr genau das, was ich will: mein in Gift getränkter Spielball, mein devoter Kriecher und ergebener Knecht. Und obwohl ich ein Gift bin, bin ich doch zugleich auch dein Lebenselixier.

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community