Mein 1. Public Fick

Bewertung: 5 / 5
5/5

2 Bewertungen

13:37 min.

04.01.2016

Es war ein warmer Sommertag und ich hatte so eine Lust. Ich schnappte mir meinen Freund und wir fuhren ins Grüne. Auf einem verlassenen Fußballplatz hatten wir dann unsere Decken ausgebreitet und los gings mit einem geilen Vorspiel. Ich liebe es einfach dreckig seinen Kolben zu lutschen. Ich wurde dann mit seiner flinken Zunge in mein Fickdöschen gefickt und dabei gefingert. Boah war ich nass und hielt es nicht mehr lange aus und wollte nur noch kräftig und hart durchgenommen werden. Den Wunsch erfüllte mir mein Fickfreund sofort. Und weil es an dem Tag so heiß war, wurde mein Durst mit seiner Spermaladung gestillt.

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community