Leck uns die Sperma-Füße, Sklave!

von Holly-Banks
Bewertung: 3.6 / 5
3.6/5

1 Bewertungen

12:56 min.

06.08.2022

Bei meiner Freundin und mir hat sich ein Sklave beworben, der uns gerne zu Diensten sein wollte. Also haben wir ihn eingeladen und als erstes durfte er unsere Füße schön sauberlecken. Nachdem er seinen ersten Job erledigt hatte, durfte er dann die frisch besamte Fotze meiner Freundin auslecken. Als er auch diesen Job zu unserer Zufriedenheit erledigt hatte, bekam er zur Belohnung einen Footjob von uns und durfte dann sein eigenes Sperma von unseren Füßen lecken. Der Bursche hat Potenzial und wir überlegen schon, wo wir ihn denn noch so einsetzen können. Hast du eine Idee? Dann gerne her damit

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community