KEUSCH – Der Tresor

von MadameSvea
Bewertung: 5 / 5
5/5

1 Bewertungen

7:41 min.

08.05.2022

Du bist mir komplett ausgeliefert! Die Macht über deinen wichsgeilen Schwanz liegt allein bei mir. Und das, obwohl ich nicht einmal die Schlüssel zu deinem KG bei mir habe. Sie sind sogar ganz in deiner Nähe, zum Greifen nah. Und doch kommst du nicht ran, wenn ich es nicht will. Wie frustrierend das doch ist, haha! So nah und doch so fern – das trifft dein kleines einengendes Problem genau auf den Punkt. Du fragst dich, wie das geht? Nun, durch einen ferngesteuerten Tresor ist es möglich, dich keusch zu halten, so lange ich es will. Und für den passenden Code wirst du bald schon alles tun, wenn ich meine fiesen Spielchen mit dir treibe! Kontrolle hat dir doch noch nie gestanden. Ich habe dich viel lieber verzweifelt und jämmerlich um Gnade bettelnd… und genau dazu werde ich dich nun verführen. Selbst wenn das Ergebnis das Ende deiner Selbstbestimmung bedeutet – meine Worte lassen in dir genau diesen Wunsch aufkeimen. Liefere dich mir aus!

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community