Wichsanleitung deiner Herrin in Lack – Wichs zum Rhythmus meiner Gerte

Bewertung: 5 / 5
5/5

2 Bewertungen

11:56 min.

04.04.2023

Mein Wichssklave! Du mein geiler braver Diener packst nun deinen Wichsschwanz für mich, deine wundervolle Herrin, aus. Denn in einem sexy Lack Kleid und glänzenden Lack Stiefeln trete ich vor dich mit meiner Gerte. Keine Sorge, diese verwende ich nicht um dir den Sklavenarsch zu versohlen. Deine Aufgabe ist es nämlich nun im Rhythmus meiner Gertenhiebe zu wichsen…mal schnell, mal langsam, mal intensiv, mal pausierend. Horch gehorsam zu und wichse geil, denn durch dieses geile Edging wird deine stetig wachsende Geilheit dir das Sperma aus deinem Wichsschwanz für mich treiben, meine Wichsmarionette!

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community