Friss meine Essensreste und meine Pisse!

von Goddess-Lena
Bewertung: 5 / 5
5/5

2 Bewertungen

17:16 min.

07.10.2022

Ich habe ja manchmal eine nette Seite an mir. Daher will ich heute für meinen Sklaven kochen und ihn schön füttern. Er ist am Stuhl gefesselt und guckt dabei zu, wie ich für ihn eine leckere Speise vorbereite. Ich crushe vor seinen Augen Obst mit meinen Füßen, rotze ins Essen, kaue etwas Essen vor und spucke es ebenfalls in die Schüssel. Während meiner Raucherpause landen Asche und der Zigarettenstummel ebenfalls in der Matsche. Damit alles schön vermischt werden kann, pisse ich zusätzlich meinen goldenen Sekt hinein. Essen ist fertig! Ich füttere ihn, aber er würgt und muss fast kotzen. Schmeckt es ihm etwa nicht?

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community