Erziehung zum KLOMAUL!

Bewertung: 5 / 5
5/5

6 Bewertungen

6:24 min.

08.02.2024

Dein Willen spielt keine Rolle mehr. Das solltest du begriffen haben. Wir werden nun einen sehr radikalen & demütigenden Schritt weiter gehen! Ich werde dich zu meinem Klomaul umfunktionieren. Du wirst das würdeloseste Möbelstück für mich sein, was es gibt. Du wirst meine Toilette werden & alles schlucken, was ich von dir verlange! In diesem Clip bereite ich dich auf deine neue Funktion vor und deine Fantasie festigen. Wir starten mit zunächst mit meinem Natursekt und arbeiten uns weiter vor. Du hast keine andere Wahl, Loser! Vermutlich willst du es auch gar nicht anders, denn nur SO hast du die Chance, einer göttlichen Pussy mal ganz nah zu sein. Mein Sekt ist das höchste, was du je von mir kriegen kannst also sei dankbar und lasse dich von mir zu meinem Klomaul erziehen!

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community