Erziehung zur Sissy Hure Teil 2 Das Lauftraining

Bewertung: 5 / 5
5/5

1 Bewertungen

5:54 min.

05.02.2024

Nachdem wir im ersten Teil dein zukünftiges Outfit besprochen haben, mit dem Du Sissy-Hure für mich anschaffen gehen wirst, musst Du jetzt natürlich üben, wie Du mit hohen Absätzen laufen kannst. Das macht mir immer besonders Spaß, zu sehen wie ungeschickt ihr Möchtegern-Sissy-Huren damit herunstöckelt. Ich werde Dir in diesem Videos ein paar Tipps geben, wie Du Hure es schaffst auf deinen Heels elegant und vor allem sexy zu laufen. Denn Du darfst für mich anschaffen gehen! Alleine schon dass sollte eine große Ehre für dich Hure sein! Aber natürlich nur Übung macht den Meister, wenn du das Video gesehen hast, wirst du jeden Tag mindestens 15 Minuten die Übungen, die ich Dir erkläre, machen und auf deinen Heels herumstöckeln. Es gibt keine Ausreden! Man kann auch die Hausarbeit auf Heels erledigen. Also keine Scheu du kleine Hure!! Wenn du denkst, du hast es drauf, wirst du dich bei mir im melden und deine Cam einschalten. Ich will sehen, wie gut m

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community