Veröffentlicht am 9. August 2023

Die Bizarrärztin ღ sie untersucht die besonderen Körperfunktionen

Die Bizarrärztin untersucht die besonderen Körperfunktionen
Die Bizarrärztin ღ sie untersucht die besonderen Körperfunktionen Inhaltsverzeichnis

Bist du einer von den Männern, die bei der Untersuchung durch eine Frau erregt werden? In dem Fall ist eventuell der Besuch bei einer Bizarrärztin das Maß aller Dinge für dich. Besonders dann, wenn du noch dazu devot veranlagt bist und dich weibliche Dominanz antörnt.

Wie du vermutlich weißt, ist BDSM so vielseitig wie keine andere erotische Leidenschaft und steht oft in Verbindung mit Rollenspielen. Ein viel genutzter Begriff für jegliche Art von BDSM Spielchen ist die schwarze Seite der Erotik. Aber muss es wirklich immer dunkles Lack und Leder sein?

Klinikerotik wird aufgrund der medizinischen Kleidung auch weiße Erotik genannt. Keine Sorge, das bedeutet nicht, dass es dabei sanft zugeht. Ein Termin bei einer Bizarrärztin entpuppt sich wohlmöglich als die Behandlung, die du dir schon immer gewünscht hast.

Lass dich in einer BDSM Klinik von einer dominanten Ärztin untersuchen

Viele empfinden den Gedanken an einen Krankenhausbesuch vermutlich nicht unbedingt als erregend. Eine BDSM Klinik hingegen ist besonders für passive Männer ein besonderes Erlebnis. Frauen, die was von medizinischem Handwerk verstehen, bieten dir in einem authentischen Ambiente erotische Rollenspiele. Verkleidet als Bizarrärztin kümmern sich die Damen auf ihre Art und Weise um deine Wehwehchen.

Vereinbare einen Termin und sag zum Beispiel, dass du an chronischem Druck im Skrotum leidest. Vielleicht ist das schon das Codewort, mit dem du einer Zwangsentsamung unterzogen wirst. Eine Praktik, für welche dich die behandelnde Bizarrärztin wohlmöglich zunächst auf einem Gynäkologenstuhl fixiert. Sofern du Erfahrungen im Bezug auf Prostatamassagen machen willst, eignet sich der Aufenthalt in einer BDSM Klinik ebenfalls hervorragend. 

Sex mit einer Bizarrärztin ist nur in den seltensten Fällen möglich. Es handelt sich bei diesen um Frauen, welche ihre dominante Ader ausleben. Dementsprechend kannst du bei diesen deine devote Seite in vollen Zügen zeigen. Eine sexy Krankenschwester zu vernaschen gehört aber definitiv nicht dazu.

Eine Bizarrklinik in deiner Nähe finden

Wohlmöglich bist du schon an einer Bizarrklinik vorbeigelaufen und weißt es gar nicht. Es ist nicht so, dass sie groß ausgeschildert haben, dass sich im Inneren Bizarres abspielt. Wir erleichtern dir die Suche, sofern du jetzt neugierig geworden bist.

In BDSM Hotels stehen nicht selten entsprechende Räumlichkeiten für Kliniksex zur Verfügung. Je nach Etablissement kann unter Umständen auch eine Bizarrärztin hinzugebucht werden – oder man probiert sich zunächst mit einer bekannten Partnerin in einem hier zur Verfügung stehenden, professionellen Umfeld aus.

Außerdem kannst du bei uns natürlich auch direkt Kontakt mit einer Bizarrärztin aufnehmen!

Beim Kliniksex bedient sich eine Bizarrärztin unter anderem diverser Toys, wie zum Beispiel einem Hodenpranger, um deine Schmerzreflexe und Grenzen zu testen. Statt bei einer Femdom reinem Spanking ausgesetzt zu sein, erfährst du bei einer Bizarrärztin unter anderem, welche Rolle deine Prostata für deinen Höhepunkt spielen kann.

Was eine gute Bizarrärztin ausmacht

Nicht jede Frau eignet sich zur Bizarrärztin. Dazu gehört nicht nur die dominante Veranlagung, sondern auch ein gewisses Fachwissen der menschlichen Anatomie. Gute Bizarrladies berücksichtigen deine Wünsche und eignen sich auch für erste professionelle Erfahrungen im BDSM Bereich.

In einer BDSM Klinik bekommst du:

  • Rollenspiele als devoter Patient
  • Kliniksex mit Krankenschwestern
  • Authentisches Ambiente und authentische Kostüme
  • Medizinische Hilfsmittel, die zur Luststeigerung dienen

Sofern du devot veranlagt bist empfehlen wir dir, einen Termin zu vereinbaren und es einfach einmal auszuprobieren. Melde dich jetzt an und finde bei unseren dominanten BDSM Kontakten deine persönliche Bizarrärztin! Die Behandlung ist für dich vielleicht der ideale Einstieg in die Welt des BDSM.

Erzähle auch anderen von unserem BDSM Blog und empfehle uns auf Social-Media und WhatsApp weiter! →

Facebook
Twitter
WhatsApp

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community