Ein Loser und das lebenslang!

Bewertung: 0 / 5
0/5

0 Bewertungen

6:00 min.

09.01.2024

Was ist diese eine Sache in deinem Leben, die immer konstant und ganz offensichtlich ist? Bevor du dich überanstrengst mit Überlegungen, beantworte ich direkt selbst diese Frage! Du bist ein Loser! Nicht so einfach zu beantworten ist dagegen aber die Frage, warum das so ist! Das hat nämlich so viele verschiedene Gründe. Diese alle aufzuzählen, würde den Rahmen doch ganz erheblich sprengen. Ich beschränke mich in diesem Video auf die wesentliche Kernaussage. Nämlich, dass du mein Loser bist und das auch immer sein wirst. Am Ende ist es ja so, dass du diese Erniedrigung und Demütigung genießt und es dich aufgeilt, wenn ich so ehrlich und direkt zu dir bin. Da stehst du also, ganz unten und blickst erwartungsvoll nach oben. Der Taugenichts kennt ja auch nur diese Blickrichtung – von unten nach oben. Ich hingegen stehe über dir, immer und ich blicke herab zu dir! Von oben herab, zumindest wenn ich Lust dazu habe. Wie fühlt es sich an, ganz unten zu sein? Du bist leichte

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community