Ich erzähle meiner Freundin am Telefon was für ein Loser du bist und zeige ihr Fotos von dir!

Bewertung: 5 / 5
5/5

1 Bewertungen

9:05 min.

14.09.2020

Hahaha, deine Gedanken werden in diesem Clip schnell zu Realität! Du besuchst mich zu Hause und kniest nackt vor meinem Bett, ich befehle dir deine hässliche Fresse zu halten, während ich mit meiner besten Freundin telefoniere und mich mit ihr für heute Abend verabrede. Ich erzähle meine Freundin wie du tickst und wie du gerade Nackt vor mir kniest, sie findet dich genauso wie ich erbärmlich, ein absoluter loser! Als ich anfing, in deinem Beisein ihr zu erzählen was du für einen kleinen Schwanz hast, konnten wir uns am Telefon nicht mehr vor Lachen zusammen reißen. Sie wollte gerne das du uns am Abend begleitest doch, dann war ihr und mir direkt klar… Weiteres erfährst du in diesem Brainfuck Clip du Lutscher hahahaha!

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community