P. Wichsanleitung – Wichs zum Takt meiner Gerte

Bewertung: 0 / 5
0/5

0 Bewertungen

16:37 min.

07.05.2024

Mein geiler Wichssklave! Pack deinen Wichsschwanz aus, lege dir ein geiles Fläschchen neben dich und begebe dich in eine Wichsposition bei der du sowohl wichsen, als auch das Fläschchen in die Hand nehmen kannst. Gekleidet in wetlook glänzendem Lack mit Lackstiefeln und einer engen Leder Look Hose betrete ich den Raum in dem du schon so sehnsüchtig auf mich wartest. In meiner Hand: eine Gerte mit der ich dir lediglich den Takt als Wichsanleitung angebe zu dem du, mein Wichssklave, zu wichsen hast. Mal schnell, mal langsam, mal pausierend klatsche ich die Gerte auf meine erotischen Lackstiefel, sodass du während des Wichsens und des Benutzens des Fläschchens ein unendlich geiles Edging erlebst, das deine Geilheit in an die Spitze treibt. Dabei genießt du meine herrlich elegant arrogante erotische Dominanz mit meiner betörenden Stimme, die dein Verlangen so sehr nach Abspritzen verstärkt, dass du Schluss endlich so geil heftig für mich abspritzt wie eh und je…

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community