Mein pornöser Dirty Talk treibt dich devoten Cuckold in den Wahnsinn

Bewertung: 0 / 5
0/5

0 Bewertungen

13:27 min.

22.05.2024

Mein geiles devotes Schätzchen! Überaus geil ficke ich dir nun dein Sklavenhirn, denn nachdem du wieder zu mir nachhause gekommst, liege ich lasziv in meinen Spitzendessous und einem Satin Negligé auf dem Recamiere. An meinen Beinen samtweiche Nylonstrümpfe, an meinen zarten Füssen klassische Lack Pumps… Ein Anblick, der dich sabbern und nicht klar kommen lässt… doch nicht nur das erwartet dich! Hoch erotisch räkelt ich mich auf der Couch und erzähle dir in pornöser Dirty Talk Art was ich gerade alles mit meinem geilen Stecher getrieben habe während du abwesend warst… Diese intensive Story und meine strenge Dominanz dir gegenüber macht dich so geil, dass dein Sklavenschwanz vor purer Lust zu tropfen anfängt… Mein notgeiler Cucki, sollte ich dir durch einen Keuschheitsgürtel etwa einen Schwanzkäfig verpassen?…

BDSM Blog

BDSM Geschichten

devote Kontakte

Dominante Kontakte

BDSM Videos

Werde Teil der BDSM Community